#TrainspotTogether

An dieser Stelle nochmal ein rießen großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben! Dieses Projekt ging mir schon länger durch den Kopf. Ziel dieses Videos und Ziel von #TrainspotTogether ist, den Zusammenhalt zwischen uns Trainspottern zu stärken. Den Leuten Informationen nicht verheimlichen, sondern teilen, dass jeder was davon hat. Oder auch mehr gemeinsam mit anderen Trainspottern unterwegs sein, weil gemeinsam ist das Hobby gleich viel schöner.

Darum bitte ich euch, schlieβt euch meinem Gedanken an, „arbeiten“ wir miteinander statt gegeneinander und lasst uns unser Hobby noch schöner machen, damit die anderen auch sehen können wie toll es ist!

Hier nochmal die Liste von denen die mitgewirkt haben. Schaut bei ihnen vorbei und lasst ein Like/Abo da:

Forian_z_fotografie
https://www.instagram.com/florian_z_photography/

TheKnaeggebrot
https://www.flickr.com/photos/128280393@N07/
https://www.youtube.com/user/TheKnaeggebrot

basti 4020
https://www.instagram.com/basti4020/

RailHunter45
https://www.facebook.com/RailHunter45-790928671238429/
https://www.instagram.com/railhunter45/

Eurobahner
https://www.youtube.com/user/Eurobahner

Matthias8536
https://www.instagram.com/matthias8536/

Daniel von Eisenbahn in und um Österreich
https://www.youtube.com/channel/UCgsjvbwZYaU-9wodSpGogig
https://www.facebook.com/Eisenbahn-in-und-um-%C3%96sterreich-1507720512819524/

nhvb472
https://www.youtube.com/user/nhvb472